THE 4 WINDOWS
GUITAR-SOUND & ROCK'N'ROLL SHOW-BAND

Das unverwechselbare Original seit 1980!
in der klassischen Bandbesetzung mit 2 Gitarren, Fender-Bass
und Ludwig-Drums entführen THE 4 WINDOWS (CH) ihre Zuhörer in die Rock'n'Roll-, Beat- und Popzeit zurück.


Mit Outfit und Sound à la „Shadows“, "Elvis" und „Spotnicks“ ist diese legendäre Gitarrenband der Inbegriff für perfektes, stilechtes Rock’n’Roll High Class Entertainment. Keine andere Show-Band in der Schweiz pflegt den Sixties-Guitar-Sound authentischer, sowohl optisch sowie akustisch! Als Supporting Act von so bekannten Stars wie Carl Perkins, der R'n'R-Lady Wanda Jackson, MatchBox, sowie Bill Haley's Original Comets, war die Band fünfmal hintereinander am Albisgüetli Rock'n'Roll-Festival in Zürich. Auch einige TV-Auftritte wurden bestritten.

(1981 Platten-Vertrag bei EMI Records, 1988 LP/CD bei KOCH Records, div. Auftritte am Züri-Fäscht und Fussball-EM 08 in Zürich etc).
Verstärkt werden THE 4 WINDOWS (CH) durch PETER JAMES als Front- und Showman: Ein Sänger/Entertainer mit Power- Stimme und Dynamit in den Hüften.

KURZ GESAGT; ZWEI BANDS IN EINER FORMATION.

DER AUFTRITT BEGINNT MIT 60ER JAHRE GUITAR-INSTRUMENTAL HITS, GEFOLGT VON GESUNGENEN ROCK'N'ROLL-KLASSIKERN.
http://4windows.ch



TSCHARNER DJ & EVENT
DJ Tom bietet Ihnen ein breites Spektrum an unterschiedlicher Musik und bewegt sich musikalisch in den Bereichen aktuelle Charts, Latin Sounds, Oldies, Rock’n’Roll, 70er, 80er, 90er, Schlager, Mundart, Volkstümlich, Country, Disco, Pop, Rock, Club-Sound, Standardtänze, Lounge, Ambiente und noch mehr. DJ Tom spult kein im vornherein festgelegtes Programm ab. Mit seinem fast unerschöpflichen Repertoire an Titeln und Musikrichtungen kann er spontan auf Wünsche eingehen und flexibel auf die aktuelle Stimmung reagieren. Wir freuen uns, dass DJ Tom beim Breiti-Tanz 2020 mit dabei ist.