Über uns


Wir – das sind vier tanzbegeisterte Damen, die sich zum Ziel gesetzt haben, gute Tanzanlässe zu organisieren und zu gestalten.
Als 2015 bekannt wurde, dass die Tanzgala in Uitikon bald nicht mehr stattfinden würde, haben wir uns spontan entschlossen, den «Verein Tanzen mit Stil» zu gründen und diesen Anlass weiter zu führen. Unser Anliegen ist es, Ihnen einen gediegenen Abend mit gepflegter Tanzmusik und Unterhaltung anzubieten. Tänzerinnen und Tänzer aller Niveaus – abendlich elegant gekleidet – sollen sich wohlfühlen und diesen Abend in vollen Zügen geniessen.

Lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken!

image-7468194-img_3112_2639_or_(2).jpg
Reni Biagini
Präsidentin

„Tanzen gibt mir ganz viel Freude und Energie – ein Jungbrunnen für Körper und Seele“
image-7468195-20140520_180726_Ari_Ffm_3.jpg
Arianna Schaffner
Aktuarin

„Ich tanze erst seit 3 Jahren – schade, habe ich mich nicht vorher dazu entschieden!“
image-7468196-jacqueline.w640.jpg
Jacqueline Schwery
Vorstandsmitglied

"Tanzen bedeutet mir viel: Mitreissende Musik und gute Gesellschaft - Was will man mehr?"

image-7480940-Barbara_210816.w640.jpg
Barbara Klinkert Rohr

Vorstandsmitglied